Matt Stetson Alle Filme mit Matt Stetson

Matt Stetson Alle Filme mit Matt Stetson

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für ... mehr »
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für toupettragende Cabriofahrer' sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16