Matt Murdock Alle Filme mit Matt Murdock

Matt Murdock Alle Filme mit Matt Murdock

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Wald des Grauens

Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine ... mehr »
Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine seltsame Lichtung mit einem Kreuz. Im aufgewühlten Waldboden, der wie eine Grabstätte aussieht, finden die beiden einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16