Matt Kippen Alle Filme mit Matt Kippen

Matt Kippen Alle Filme mit Matt Kippen

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Drug

Das Experiment
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. ... mehr »
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. Heute leben Dr. Edward Wells (Chad Lowe) und seine Frau Kim (Kelly Rutherford) auf ihrem Anwesen. Bei dessen Restaurierung ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16