Matt Johnston Alle Filme mit Matt Johnston

Matt Johnston Alle Filme mit Matt Johnston

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

R*d F*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1992 | FSK 18

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16