Matt Hudson Alle Filme mit Matt Hudson

Matt Hudson Alle Filme mit Matt Hudson

Vergiftete Wahrheit

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ... mehr »
Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16