Massimiliano Pazzaglia Alle Filme mit Massimiliano Pazzaglia

Massimiliano Pazzaglia Alle Filme mit Massimiliano Pazzaglia

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne seines besten Freundes Sebastiano Carucci (Francesco Acquaroli), den Mörder seiner Frau Adele zu töten, wurden an die ... mehr »
Italien 2019 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an ... mehr »
Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Die Bibel - Apokalypse

Im Mittelpunkt des Films steht die Gemeinde von Ephesus im Jahre 90 nach Christus, die stark unter den ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die Gemeinde von Ephesus im Jahre 90 nach Christus, die stark unter den Verfolgungen und der Tyrannei des römischen Kaisers Domitain leidet. Der christenfeindliche Domitian beauftragt den Legaten ... mehr »