Masaki Shinohara Alle Filme mit Masaki Shinohara

Masaki Shinohara Alle Filme mit Masaki Shinohara

Kill

Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya ... mehr »
Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya Nakadai) und Hanjiro (Etsushi Takahashi) stranden nach einer Wanderschaft ausgehungert in einem Dorf. Sie werden in einen ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12

Gidorra - Befehl aus dem Dunkeln

Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. ... mehr »
Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. Von 'Nummer 1', dem Anführer des Alphas, erfahren sie, dass die wissenschaftlich überlegenen Alphabewohner von dem ... mehr »
USA, Japan 1965 | FSK 12

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm ... mehr »
Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: In ihm befindet sich das Weltraum-Ungeheuer 'King Ghidorah'. Kurze Zeit später macht sich der dreiköpfige Drache auf den Weg, um ... mehr »
Japan 1964 | FSK 12

Varan

Das Monster aus der Urzeit.
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die ... mehr »
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann ... mehr »
Japan 1958 | FSK 12