Maryna Koshkina Alle Filme mit Maryna Koshkina

Maryna Koshkina Alle Filme mit Maryna Koshkina

Rising Hawk

Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das ... mehr »
Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das übermächtige Mongolische Reich, basierend auf historischen Ereignissen: Die Karpaten im 13. Jahrhundert. Die mongolische ... mehr »
Ukraine, USA 2019 | FSK 16

Sniper - The White Raven

Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des ... mehr »
Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des Lehrers Mykola (Pavlo Aldoshyn) ein jähes Ende. Auf Rache sinnend, tritt er dem ukrainischen Militär bei. Zum eiskalten ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16