Tserenbold Tsegmid Alle Filme mit Tserenbold Tsegmid

Tserenbold Tsegmid Alle Filme mit Tserenbold Tsegmid

Rising Hawk

Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das ... mehr »
Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das übermächtige Mongolische Reich, basierend auf historischen Ereignissen: Die Karpaten im 13. Jahrhundert. Die mongolische ... mehr »
Ukraine, USA 2019 | FSK 16

The Diamond Sword

Kampf um Dschingis Khans Erbe.
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. ... mehr »
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. Intrigen, Betrug und Tod sind an der Tagesordnung, um sich die Macht über das mongolische Reich zu sichern und das Geburtsrecht ... mehr »
Kasachstan 2016 | FSK 16