Mary Randle Alle Filme mit Mary Randle

Mary Randle Alle Filme mit Mary Randle

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Der brillante und ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) und sein Team haben im Auftrag des ... mehr »
Der brillante und ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) und sein Team haben im Auftrag des Pentagon eine Substanz entwickelt, die es vermag, Menschen unsichtbar zu machen. Caine, berauscht von seiner Entdeckung, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen ... mehr »
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Aufgrund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinem Boss Toad ... mehr »
USA 2002 | FSK 12