Mary Kornman Alle Filme mit Mary Kornman

Mary Kornman Alle Filme mit Mary Kornman

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

John Wayne Collection

Showdown am Adler-Pass - Der einsame Reiter - Rodeo - Highnoon in Helltown- Reiter der Gerechtigkeit
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie ... mehr »
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Dick & Doof - In der Wüste & Als Mitgiftjäger & Als Ehemänner

'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe ... mehr »
'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe schmählich enttäuscht wurde, landen er und Stan (Stan Laurel) bei der Fremdenlegion. Dort müssen sie so manches ... mehr »
USA 1931 | FSK 0