Mary Jefferson Alle Filme mit Mary Jefferson

Mary Jefferson Alle Filme mit Mary Jefferson

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der ... mehr »
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der beliebtesten TV-Tanzparty in Baltimore zur Königin gekrönt. Weitere Rollen spielen Divine (aus 'Polyester') sowie die ... mehr »
USA 1988 | FSK 0