Mary Austin Alle Filme mit Mary Austin

Mary Austin Alle Filme mit Mary Austin

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Under the Dome - Staffel 3

In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die Vorfälle in den unterirdischen Tunneln werden das Leben der Menschen aus 'Chester's Mill' für immer verändern. Ein neuer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Under the Dome - Staffel 2

Auch in der zweiten Season von 'Under the Dome' versucht die Kleinstadt 'Chester's Mill' mit allen Mitteln ihrem ... mehr »
Auch in der zweiten Season von 'Under the Dome' versucht die Kleinstadt 'Chester's Mill' mit allen Mitteln ihrem Kuppel-Alptraum zu entkommen. Zusätzlich bedrohen eine mysteriöse Fremde und die Lebensmittelknappheit ihre Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16