Marty Murphy Alle Filme von und mit Marty Murphy

Marty Murphy Alle Filme von und mit Marty Murphy

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Lost Things

Strand der verlorenen Seelen
Vier Jugendliche wollen das Wochenende am Strand verbringen und erhoffen sich Sonne, Surfspaß und Sex. Doch was ... mehr »
Vier Jugendliche wollen das Wochenende am Strand verbringen und erhoffen sich Sonne, Surfspaß und Sex. Doch was ihnen hier begegnet ist nicht das Erhoffte, sondern ein tödlicher Albtraum. Es beginnt damit, dass alles schief geht. ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18