Marty Maguire Alle Filme mit Marty Maguire

Marty Maguire Alle Filme mit Marty Maguire

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Winged Creatures

Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der ... mehr »
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16