Martin Walker Alle Filme mit Martin Walker

Martin Walker Alle Filme mit Martin Walker

Let's Make Money

Was macht die Bank mit unserem Geld?
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher ... mehr »
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher blickt hinter die Kulissen der bunten Prospektwelt von Banken und Versicherern. Was hat unsere Altersvorsorge mit der ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 0

Ridley Scotts Robin Hood

Robin (Russell Crowe), ein heldenhafter Krieger, wird zum Gesetzlosen, als er sich mit einer Gruppe mutiger ... mehr »
Robin (Russell Crowe), ein heldenhafter Krieger, wird zum Gesetzlosen, als er sich mit einer Gruppe mutiger Kämpfer gegen einen schwachen und korrupten englischen König und dessen Willkürherrschaft auflehnt. Als sich der ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Ill Manors

Stadt der Gewalt
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten ... mehr »
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten Drogendeal nicht mehr die gleichen sein werden. Getragen von seinen unnachahmlichen Raps, erzählt Regisseur Ben Drew von ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12