Martin Piroyansky Alle Filme mit Martin Piroyansky

Martin Piroyansky Alle Filme mit Martin Piroyansky

Der Glasbehälter

Perez, ein ernster, schüchterner und etwas ungeschickter Busfahrer, fährt jeden Tag seine Tour über die ... mehr »
Perez, ein ernster, schüchterner und etwas ungeschickter Busfahrer, fährt jeden Tag seine Tour über die Dörfer. Jeden Tag wiederholt er seine gleichen Handlungen und nichts scheint ihn zu berühren, bis auf Romina, die ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 6

XXY

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau... oder beidem zugleich.
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen ... mehr »
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen 15-Jährige sieht sie sich nicht nur Pubertätsproblemen, sondern auch gesellschaftlichen Anfeindungen ausgesetzt. Um dem ... mehr »