Martin Lev Alle Filme mit Martin Lev

Martin Lev Alle Filme mit Martin Lev

Maximilian

Das Spiel von Macht und Liebe
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund ... mehr »
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund (Christa Théret) nicht herrschen, nur ein Mann darf regieren. Die Erbin des mächtigsten Herzogtums im 15. Jahrhundert ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Bugsy Malone

Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. ... mehr »
Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy (Scott Baio) und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 6