Martha Velez Alle Filme mit Martha Velez

Martha Velez Alle Filme mit Martha Velez

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines ... mehr »
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines Tages wird sein größter Alptraum grausame Realität. Inmitten des Schulgeländes wird er von einem Schüler aus Rache ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Kidnapper

Jack Charles liebte es wirklich, Vater zu sein... bis seine Kinder auftauchen.
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn ... mehr »
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn väterliche Pflichtgefühle und er beschließt, seine Tochter und seinen Sohn aus dem Kinderheim zu entführen. Er nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18