Marta Paola Richeldi Alle Filme mit Marta Paola Richeldi

Marta Paola Richeldi Alle Filme mit Marta Paola Richeldi

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, ... mehr »
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau (Valentina Bellè), die als damals 13-Jährige spurlos ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher ... mehr »
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Golden Bowl

Die goldene Schale - Jedes Objekt der Begierde hat seinen Preis!
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber ... mehr »
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber völlig verarmt. So heiratet er Maggie (Kate Beckinsale), die hübsche Tochter des berühmten Adam Verver (Nick Nolte), ... mehr »