Marlene Landauer Alle Filme mit Marlene Landauer

Marlene Landauer Alle Filme mit Marlene Landauer

Agnes und seine Brüder

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und ... mehr »
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Seventeen

Mädchen sind die besseren Jungs.
Während sich die anderen Mädchen ihrer Klasse aufstylen und erste Erfahrungen mit Jungs sammeln, ist die ... mehr »
Während sich die anderen Mädchen ihrer Klasse aufstylen und erste Erfahrungen mit Jungs sammeln, ist die 17-jährige Luka (Jana Sraulino) viel zu unsicher und burschikos, um einen abzukriegen. Als sie auf das Internat Herzogenfeld ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12