Marleen Stolz Alle Filme mit Marleen Stolz

Marleen Stolz Alle Filme mit Marleen Stolz

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Cloaca

Alte Freunde
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und ... mehr »
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter (Pierre Bokma), einem gescheiterten Künstler, der ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 12