Markus Silbiger Alle Filme mit Markus Silbiger

Markus Silbiger Alle Filme mit Markus Silbiger

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wicked Games - Böse Spiele

Maskierte Freaks wollen nur spielen! Harley (Christine Spang) fährt mit ihrem Freund auf ein abgelegenes ... mehr »
Maskierte Freaks wollen nur spielen! Harley (Christine Spang) fährt mit ihrem Freund auf ein abgelegenes Anwesen, um ein paar Tage zu feiern. Nachts wird sie von Lärm geweckt. Ihr Freund liegt blutend im Flur, das Haus ist umringt ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hell Fest

Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen ... mehr »
Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen daran findet junge Menschen zu töten! Natalie (Amy Forsyth) ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12