Mark van Eeuwen Alle Filme mit Mark van Eeuwen

Mark van Eeuwen Alle Filme mit Mark van Eeuwen

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

App

Der erste Second Screen Film - Der Terror in deiner Hand.
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie ... mehr »
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie Welts (Isis Cabolet) eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App 'IRIS' auf ihrem Smartphone. Die ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Finn und die Magie der Musik

Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem ... mehr »
Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen ... mehr »
Belgien, Niederlande 2013 | FSK 0