Mark Thomas Alle Filme mit Mark Thomas

Mark Thomas Alle Filme mit Mark Thomas

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Quarry - Staffel 1

Deckname Quarry - Die komplette erste Staffel
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat ... mehr »
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat 'Memphis' zurück, wo ihm in seiner Familie Ablehnung entgegenschlägt und die Öffentlichkeit die Soldaten dämonisiert. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Saints and Soldiers 2

Airborne Creed
Am 15. August 1944 starteten die US-Amerikaner eine Invasion in der Provence in Frankreich. Diese diente zur ... mehr »
Am 15. August 1944 starteten die US-Amerikaner eine Invasion in der Provence in Frankreich. Diese diente zur Unterstützung und zum Schutz der alliierten Truppen, die nach Berlin marschierten und bereits zwei Monate zuvor in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen

Eine korrupte Regierung, ein tödliches Geheimnis, ein Wettlauf gegen die Zeit...
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines ... mehr »
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Triggermen

Gangsterboss Ben Cutler (Brit-Kultactor Pete Postlethwaite aus 'Die üblichen Verdächtigen') will in den ... mehr »
Gangsterboss Ben Cutler (Brit-Kultactor Pete Postlethwaite aus 'Die üblichen Verdächtigen') will in den Ruhestand. Weil er sich jedoch weigert, sein Imperium an Heavy-hitter Franco D'Amico abzugeben, ist dieser gehörig sauer und ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Der letzte Countdown

Die Chance, die Geschichte von Pearl Harbor neu zu schreiben.
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in ... mehr »
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in die Vergangenheit zurückgeschleudert und finden ... mehr »
USA 1980 | FSK 12