Mark Spalding Alle Filme mit Mark Spalding

Mark Spalding Alle Filme mit Mark Spalding

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Dot the I

Ein gefährlicher Kuss
Carmen (Natalia Verbeke) ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf ... mehr »
Carmen (Natalia Verbeke) ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit (Gael García Bernal) kennen. Nach einem harmlosen Kuss am ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2003 | FSK 12

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein ... mehr »
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein grauenhaftes Verbrechen aufzuklären. Drei Morde sind innerhalb kürzester Zeit geschehen, die Leichen wurden allesamt ohne ... mehr »