Mark Smith Alle Filme mit Mark Smith

Mark Smith Alle Filme mit Mark Smith

Fear the Walking Dead - Staffel 8

Die finale achte Staffel
Sieben Jahre sind seit Morgan Jones' (Lennie James) und Madison Clarks (Kim Dickens) gescheitertem Versuch, die ... mehr »
Sieben Jahre sind seit Morgan Jones' (Lennie James) und Madison Clarks (Kim Dickens) gescheitertem Versuch, die kleine Morgan 'Mo' Jones-Mukherjee aus den Fängen PADREs zu befreien, vergangen. Die Menschen, die sie auf die Insel ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den ... mehr »
'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den Südstaaten vor dem US-amerikanischen Bürgerkrieg. Nat Turner (Nate Parker) ist ein außergewöhnlich belesener Sklave und ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12