Mark Robinson Alle Filme von und mit Mark Robinson

Mark Robinson Alle Filme von und mit Mark Robinson

Sex After Kids

By Any Means Necessary
In der erfrischenden Komödie 'Sex After Kids' (2013) von Jeremy LaLonde geht es um verschiedene Paare in ... mehr »
In der erfrischenden Komödie 'Sex After Kids' (2013) von Jeremy LaLonde geht es um verschiedene Paare in unterschiedlichsten Lebensphasen, die nach der Geburt ihres Nachwuchses versuchen ihr Sexleben wieder in alte oder manchmal ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dead Heist

Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu ... mehr »
Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu beidem keine Lust mehr und möchte lieber heute statt morgen kündigen, doch bittet ihn Hustle noch um einen letzten ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Großstadtsklaven

Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der ... mehr »
Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der erfolgreiche Graffity-Künstler Stash (Adam Coleman Howard). Während sie von einem normalen Leben träumt, gefällt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12