Mark Pohl Alle Filme mit Mark Pohl

Mark Pohl Alle Filme mit Mark Pohl

Ossi's Eleven

Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten ... mehr »
Oswald 'Ossi' Schneider (Tim Wilde) kann es einfach nicht lassen: Kaum in Freiheit, plant er schon den nächsten Coup. Doch für den Überfall auf eine Eisengießerei, in der Hunderttausende alter D-Mark-Münzen nur darauf warten, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Verführung von Engeln

Wie man Engel verführt, wusste schon Brecht: gar nicht - oder schnell! In den vier Kurzfilmen von Jan Krüger ... mehr »
Wie man Engel verführt, wusste schon Brecht: gar nicht - oder schnell! In den vier Kurzfilmen von Jan Krüger sind Liebe, Verführung, Beziehungen immer auch ein Spiel um Macht, eine Suche nach Sicherheiten, eine Bewegung zwischen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16