Mark Blockovich Alle Filme mit Mark Blockovich

Mark Blockovich Alle Filme mit Mark Blockovich

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt ... mehr »
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, verändert sich alles. Nach und nach kommen tief verborgene Geheimnisse ans Licht und mit ihnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen ... mehr »
Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Verzauberte Weihnachten

Wenn dein Herz tanzt
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles ... mehr »
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles hinter sich: ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und jede Menge Liebeskummer. Doch Jahre später steht völlig ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Meine Weihnachtsliebe

Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund ... mehr »
Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht. Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0