Mark A. Altman Alle Filme mit Mark A. Altman

Mark A. Altman Alle Filme mit Mark A. Altman

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Twilight Thirst

Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem ... mehr »
Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Maxx aus der Bahn wirft. Als er ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

House of the Dead 2

Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus ... mehr »
Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12