Marjorie Gresley Alle Filme mit Marjorie Gresley

Marjorie Gresley Alle Filme mit Marjorie Gresley

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Der Dreckspatz und die Königin

1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der ... mehr »
1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der Königin Victoria. Auf die Frage, wer das sei, erklärt dem Dreckspatz ein Freund, dass es sich um die 'Mutter aller ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 6

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach ... mehr »
Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12