Marius Cella Alle Filme mit Marius Cella

Marius Cella Alle Filme mit Marius Cella

Gewitter im Mai

Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er ... mehr »
Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er sich in Regina (Claudia Messner), seine Freundin aus Kindertagen, verliebt. Doch zwischen den beiden steht der Schmied ... mehr »
Deutschland, Österreich 1987 | FSK 12

Via Mala

Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den ... mehr »
Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den Bergen des Engadin, lebt die Familie Lauretz. Ehemals Besitzer einer gutgehenden Sägemühle, ist Jonas Lauretz (Mario ... mehr »