Marion Dugan Alle Filme mit Marion Dugan

Marion Dugan Alle Filme mit Marion Dugan

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen ... mehr »
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12