Mario Pecqueur Alle Filme mit Mario Pecqueur

Mario Pecqueur Alle Filme mit Mario Pecqueur

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Tage oder Stunden

Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei ... mehr »
Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Le Diable Rose - Die teuflische Rose

Das liebestolle Freudenhaus - Zwischen den Fronten...
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? ... mehr »
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? Nein, unserer Geschichte zu Folge im 'Diable Rose', einem kleinen aber pikanten Bordell im verschlafenen Küstenstädtchen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16