Marina Aleksandrova Alle Filme mit Marina Aleksandrova

Marina Aleksandrova Alle Filme mit Marina Aleksandrova

Street Racers

More Speed, More Fun!
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland ... mehr »
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland Geschwindigkeitsrekorde im Panzerfahren brach, schließt er sich nach seiner ehrenvollen Entlassung einem bunten Haufen ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt ... mehr »
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, dessen Nase ihm nicht passt. Und das sind in letzter Zeit ziemlich viele, denn seine intrigante Gattin, die ... mehr »
Polen 2003 | FSK 16