Marielle Jaffe Alle Filme mit Marielle Jaffe

Marielle Jaffe Alle Filme mit Marielle Jaffe

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die ... mehr »
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Higher Power

Das Ende der Zeit
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die ... mehr »
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12