Mariela Silva Alle Filme mit Mariela Silva

Mariela Silva Alle Filme mit Mariela Silva

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16