Marie-Therese Orain Alle Filme mit Marie-Therese Orain

Marie-Therese Orain Alle Filme mit Marie-Therese Orain

Das Phantom der Oper

Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so ... mehr »
Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte 'Phantom der Oper' (Charles Dance). Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine Daeé (Teri Polo) ... mehr »

Ein Elefant irrt sich gewaltig

Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven ... mehr »
Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven Regierungsangestellten Étienne (Jean Rochefort) gerät aus den Fugen. Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12