Marie Paquim Alle Filme mit Marie Paquim

Marie Paquim Alle Filme mit Marie Paquim

Padre

Wild entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen, macht sich der pensionierte amerikanische Richter Randall ... mehr »
Wild entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen, macht sich der pensionierte amerikanische Richter Randall Nemes (Nick Nolte) zusammen mit dem Auftragskiller Gaspar (Luis Guzmán) auf, einen unbedeutenden Hochstapler (Tim Roth) zu ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Ein Kuss von Beatrice

Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer ... mehr »
Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer mehr mit den modernen, unpersönlichen Methoden der Krankenhäuser konfrontiert, die mehr auf Effizienz als auf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12