Marie Gabrielle Alle Filme mit Marie Gabrielle

Marie Gabrielle Alle Filme mit Marie Gabrielle

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6