Marie-Charlotte Leclaire Alle Filme mit Marie-Charlotte Leclaire

Marie-Charlotte Leclaire Alle Filme mit Marie-Charlotte Leclaire

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6