Marian McLoughlin Alle Filme mit Marian McLoughlin

Marian McLoughlin Alle Filme mit Marian McLoughlin

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Liebe und andere Geschäfte

Wie reagieren erfolgreiche Männer, wenn die Frau an ihrer Seite plötzlich Ambitionen entwickelt und ... mehr »
Wie reagieren erfolgreiche Männer, wenn die Frau an ihrer Seite plötzlich Ambitionen entwickelt und unversehens zur Konkurrentin wird? Kate Swallow (Carole Bouquet), von ihrem Leben an der Seite des bewunderten Autors Alec Bolton ... mehr »