Maria Soccor Alle Filme mit Maria Soccor

Maria Soccor Alle Filme mit Maria Soccor

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Shadowboxer

Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen ... mehr »
Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen Fertigkeiten von der Unterwelt-Berufskillerin Rose (Helen Mirren). Die war ihm einst eine gute Ersatzmutter und tötet heute ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12