Maria-Rosa Rodriguez Alle Filme mit Maria-Rosa Rodriguez

Maria-Rosa Rodriguez Alle Filme mit Maria-Rosa Rodriguez

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Gauner, Gags und Geldgeschäfte
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m ... mehr »
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m hoher Geier- und Jähzornstau und er steht kurz vor dem Kollaps. Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzesion für den ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6