Margaret Jackman Alle Filme mit Margaret Jackman

Margaret Jackman Alle Filme mit Margaret Jackman

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Auferstanden

Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. ... mehr »
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Control

Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche ... mehr »
Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche Debbie (Samantha Morton), die er mit 19 Jahren ehelicht. Ein Kind ist unterwegs, er jobbt auf dem Arbeitsamt und fängt ... mehr »