Margaret Freeman Alle Filme mit Margaret Freeman

Margaret Freeman Alle Filme mit Margaret Freeman

Pavilion

Das Haus des eiskalten Engels - Nur wer über Leichen geht, kann ihr Herz gewinnen.
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und ... mehr »
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und Northmore (Daniel Riordan) treffen nach sechs schicksalhaften Jahren wieder aufeinander. Sie sollen dem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
'Die Farbe Lila' erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie Johnson (Whoopi Goldberg), einer schwarzen ... mehr »
'Die Farbe Lila' erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie Johnson (Whoopi Goldberg), einer schwarzen Frau im armen, ländlichen Süden Amerikas. Zur Heirat mit ihrem gewalttätigen Ehemann Albert (Danny Glover) gezwungen, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12