Margaret Bert Alle Filme mit Margaret Bert

Margaret Bert Alle Filme mit Margaret Bert

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Villa mit 100 PS

Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre ... mehr »
Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre Flitterwochen in der 'Villa mit 100 PS', launig inszeniert von Vincente Minnelli. Schnell merken sie, dass sich der Wohnwagen ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Tänzer vom Broadway

Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, den Charles Walters nach einem cleveren Skript von Betty Comden und Adolph Green elegant inszenierte. Die Story beruft ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0