Marco Tazioli Alle Filme mit Marco Tazioli

Marco Tazioli Alle Filme mit Marco Tazioli

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Her

'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, ... mehr »
'Her' spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ruby Sparks

Meine fabelhafte Freundin - Sie ist mehr als tausend Worte.
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als ... mehr »
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als sprichwörtliches Wunderkind bezeichnet. Doch seitdem leidet er an einer Schreibblockade, die durch sein desolates ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Pop Star

Charts top - Schule flop
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den ... mehr »
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12