Marcello Thedford Alle Filme mit Marcello Thedford

Marcello Thedford Alle Filme mit Marcello Thedford

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mitarbeiter des Monats

Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der ... mehr »
Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermarkt. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt die meiste Zeit mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Living High

Was für ein Trip!
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, ... mehr »
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können... In 'Living High - ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: ... mehr »
Der Kalte Krieg ist vorbei und die Welt wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit. Dann die Schreckensmeldung: Russische Nationalisten haben gewaltsam die Macht übernommen und drohen, eine Atomrakete abzuschießen, sollten ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue ... mehr »
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) als knallhart, cool und absolut unnahbar. Bis ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben tritt: 'Catch' nennt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten ... mehr »
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten Wiltshire-Boulevard brodelt ein mächtiger Vulkan. Nichts kann ihn aufhalten, sein Ausbruch ist gnadenloser und heißer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12